· 

Introducing: DOODLES, die kleinen Geschwister der StickmenMunich

Die DOODLES (engl. "Männchen" oder "Kritzelei") sind schnell gezeichnet und eignen sich wunderbar zum Visualisieren von Figuren, z.B. in Sketch Notes. Genau dafür habe ich sie auch entwickelt. Sie sind die kleinen, minimalistischen Geschwister der emotionalen Strichmännchen "StickmenMunich".

Was alles kann man mit den "DOODLES" visualisieren? Alles! Denn man kann sie mit nur wenigen Grundlinien schnell zeichnen.

NEu!

Kurse, Kreativ-Coaching und ein Online-Vortrag!

Neben dem bereits angekündigten VHS-Kurs "Kleine Strichmännchen ganz groß" wird es zu denen kleinen Geschwister, den DOODLES, am 1. Oktober 2020 einen Online-Vortrag geben, sowie einen Kurs an der VHS-Süd-Ost (Ottobrunn bei München) im Januar / Februar 2021.

 

Alles sofort über die VHS Süd-Ost direkt buchbar.

Davon unabhängig gibt es natürlich stets die Möglichkeit, ein individuelles Online-Kreativ-Coaching zu diesen Themen direkt bei mir zu  buchen.

 

Schauen Sie mal vorbei bei den DOODLES!