· 

Individuelle Webinare. Emotionale Strichmännchen zeichnen. Mimik und Körpersprache. Special Offer!

Mimik und Körpersprache mit Hilfe kleiner Strichmännchen lernen!

Was benötigen Sie?

Sie brauchen nur einen Computer, Laptop oder Tablet und eine zuverlässige Online-Verbindung. Die Handhabung über ZOOM ist sehr einfach. Und daneben natürlich einen Skizzenblock, Bleistift, Radierer und Fineliner.

Thema:

Kleine Strichmännchen ganz groß! Die sieben universellen Grundemotionen.

 

Zeichnen-Technik (Grundlagen/Vertiefung), Grundlagen Mimik & Körpersprache, Einsatz und Wirkung in Pädagogik, (Kunst-)Therapie, Alltag und Beruf.

Spezielles Angebot für Sie:

Wenn Sie als Elternteil zusammen mit Ihrem Kind teilnehmen möchten, können Sie sich gerne auch einen Bildschirm teilen! Bis 12 Jahre ohne Aufpreis!

Details, weitere Angebote und Workshops finden Sie auch immer auf meiner "Kreativ!"-Seite.

Individuelle Online-Kurse via ZOOM.

Zeit und Inhalte nach individueller Absprache.

 

Unser erstes Online-Treffen zum Kennenlernen, Ablauf und Detailabsprache ist selbstverständlich kostenlos. Danach normalerweise 45.-- Euro / 60 Minuten via ZOOM, doch bis 10. Januar biete ich Ihnen ein Herbst-Special zu 35.-- Euro/60 Minuten an.

 

Zahlung: pro Online-Treff im Voraus per Paypal jeweils kurz vor unseren Terminen, oder bis zwei Tage vor dem Kurs als Überweisung.

 

Selbstverständlich sind auch Pauschalangebote möglich, wenn Sie gleich ein ganzes "Bündel" fest buchen möchten. Fragen Sie einfach unverbindlich an. Gerne unterbreite ich Ihnen ein persönliches Angebot.

Keine Sorge vor zu viel Theorie. Ich zeichne live am Bildschirm vor und mit!

 

Ich freue mich auf Ihre Anfragen. 

 

Bis bald.

 

Manuela Engelhardt